,

Die USA versuchen Venezuela zu destabilisieren!



Die USA und Komplizen versuchen Venezuela zu destabilisieren:
Das sehr erdölreiche Venezuela, das wie z.B. das ehemalige Libyen, eine Regierung des Volkes hat, die das Volk an den Gewinnen nicht nur des Erdölverkaufs beteiligen möchte, wurde bereits 2002 in einem aus den USA inszenierten Putschversuch kurzweilig destabilisiert.
Das Volk hatte damals allerdings die Intrige und Verschwörung einiger Konzerne, Millionäre und den USA gegen Venezuela erkannt, und bekämpft.
Seit einiger Zeit versuchen die USA nun wieder, sehr intensiv Venezuela zu sabotieren und katastrophale Zustände zu bereiten um eine geplante "Revolution" einzuleiten und die Regierung zu stürzen.
Die internationalen Massenmedien verbreiten wie gewohnt, systematische Desinformation zugunsten der Sabotage Venezuelas, so wie bereits mit Libyen, Jemen, Brasilien, Ukraine, Syrien, usw. geschehen.
In Venezuela, das sich im Ausnahmezustand befindet, sind seit geraumer Zeit US-amerikanische und andere Geheimdienste, die die Spaltung der Bevölkerung fördern und sehr wahrscheinlich ebenfalls Terroranschläge (gezielte Morde durch Sniper) auf beiden Seiten inszenieren.
Auch dies wurde auch in Syrien und Libyen beobachtet und sogar gefilmt. Diverse Agenten wurden auch in Libyen und Syrien festgenommen.
Die betrügerischen internationalen Massenmedien haben die Bevölkerung darüber nicht im Geringsten informiert und das Trugbild verbreitet, die venezuelanische Regierung würde die Bevölkerung "abschlachten"...
Hier ist eine Auflistung der letzten Todesfälle:

NEW  President Trump works as a Waiter at his own Hotel

source

Profile photo of Jasmine Amber

Author: Jasmine Amber

Comments from Facebook

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

USA Breaking News ( Booker: 'I'm not going to rush to impeachment )

Die USA versuchen Venezuela zu destabilisieren!